Schüt­zen­ball Olpe 2024

8. Januar 2024

Lie­be Schüt­zen­schwes­tern und Schützenbrüder,

nach einem groß­ar­ti­gen Schützenjahr wer­den wir am 13. Janu­ar 2024 gemein­sam mit unse­rem Königs­paar Chris­ti­an Hunold und Kirs­ten Rumpff-Hunold unse­ren Schützenball in „Olpes guter Stu­be“ feiern.

Ins­be­son­de­re freu­en wir uns, den Musik­ver­ein Saß­mi­cke, unter der Lei­tung von Uwe Krau­se für den kon­zer­tan­ten Teil des Ball­abends prä­sen­tie­ren zu können.

Die Band Sim­ply Live wird dem bes­tens gelaun­ten Schüt­zen­volk im Anschluss an das Kon­zert­pro­gramm mit ihrem brei­ten Reper­toire einheizen.

Bereits jetzt fie­bern alle Schüt­zen­ball­be­geis­ter­ten dem High­light des Abends entgegen:

Dem Ein­marsch unse­res Königs­paa­res Chris­ti­an Hunold und Kirs­ten Rumpff-Hunold.

Mit Span­nung erwar­tet das Publi­kum die Anspra­chen unse­rer Majes­tät sowie unse­res Majors Andre­as Roll.

Wir freu­en uns schon jetzt mit unse­ren Gäs­ten auf einen amü­san­ten und unter­halt­sa­men Abend am 13.01.2024 in der Olper Stadthalle.

Der Schüt­zen­ball beginnt um 19.30 Uhr. Ein­lass ist ab 18.30 Uhr.