Bil­der­ga­le­rie Schüt­zen­ball 2023

18. Januar 2023

2023 wur­de der Schüt­zen­ball end­lich wie­der am gewohn­ten Wochen­en­de gefei­ert. Aus­ge­las­sen wur­de am Sams­tag­abend der Olper Schüt­zen­ball in der Stadt­hal­le gefei­ert. In einer gut besetz­ten Hal­le und im fei­er­li­chen Rah­men genos­sen das Königs­paar Gabri­el und Astrid Hoch­stein, Jubi­la­re und Gäs­te das Kon­zert des Musik­ver­eins Frenk­hausen unter der Lei­tung von Patrick Müller.

Abge­run­det wur­de der musi­ka­li­sche Abend erneut durch die erst­klas­si­ge Band „tanz­bar“ aus Frenk­hausen, die die Stadt­hal­le zur Par­ty­zo­ne machten.

Eine Aus­wahl von Fotos des Abends ist in unse­rer Gale­rie bereitgestellt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Schüt­zen­ball 2023 sind den aus­führ­li­chen Pres­se­ar­ti­keln der West­fa­len­post und von Loka­Plus zu entnehmen.