Kor­po­ral­schafts­ver­samm­lun­gen 2022

2. Juli 2022

Lie­be Schützenbrüder,

unser Hoch­fest nähert sich mit gro­ßen Schrit­ten. Ges­tern fan­den die letz­ten Fäß­chen­trin­ken vor dem Fest statt und am Sams­tag, den 09.07.2022 fin­den in euren Kor­po­ral­schafts­lo­ka­len die Ver­samm­lun­gen statt. Hier­zu seid ihr ab 20 Uhr herz­lich eingeladen.

Unser Major Peter Lie­se und unser Haupt­mann Hol­ger Har­nisch­ma­cher wer­den die Ver­samm­lun­gen in Beglei­tung unse­rer Majes­tät Wil­helm Rück­er besu­chen und freu­en sich schon sehr auf euch.

Um höchst­mög­li­che Sicher­heit zu errei­chen, erwar­ten wir, dass sich alle Teil­neh­mer vor der Ver­an­stal­tung frei­wil­lig (ohne Nach­weis) zuhau­se selbst testen.

Wir appel­lie­ren an eure Ver­nunft und freu­en uns euch sym­ptom­frei begrü­ßen zu dürfen.

Mit Schüt­zen­gruß

Eure Kor­po­ral­schafts­füh­rer