Bil­der­ga­le­rie Schüt­zen­ball 2022

12. Mai 2022

Nach lan­ger Pau­se wur­de in die­sem Jahr wie­der Schüt­zen­ball in Olpe gefei­ert. Die Fei­er­lich­kei­ten wur­den zu Ehren der Jubel-Königs­paa­re Erich und Annet­te Kuckertz (Schüt­zen­kö­nigs­paar von 1980) sowie Chris­toph und Petra Lüt­ti­cke (Schüt­zen­kö­nigs­paar von 1995) began­gen. Rund 450 Besu­cher folg­ten der Ein­la­dung des St. Sebastianus-Schützenvereins.

Der Musik­zug der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Olpe unter der Lei­tung von Diri­gent Andre­as Reu­ber begeis­ter­te das Publi­kum mit einem ful­mi­nan­ten Kon­zert. Abge­run­det wur­de der musi­ka­li­sche Abend durch die erst­klas­si­ge Band „Tanz­bar“ aus Frenkhausen.

Eine Aus­wahl von Fotos des Abends ist in unse­rer Gale­rie bereitgestellt.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Schüt­zen­ball 2022 sind dem aus­führ­li­chen Pres­se­ar­ti­kel der West­fa­len­post zu entnehmen.