Schüt­zen­ball Olpe 2022

22. April 2022

Lie­be Schüt­zen­schwes­tern und Schützenbrüder,

Sams­tag fin­det im Spei­se­saal ab 11 Uhr der Vor­ver­kauf für unse­ren Schüt­zen­ball statt. Der Schüt­zen­ball 2022 wird ent­spre­chend der gel­ten­den Coro­na-Rege­lun­gen ohne Ein­lass­be­schrän­kun­gen gefeiert.

Um den­noch höchst­mög­li­che Sicher­heit zu errei­chen, erwar­ten wir, dass sich
alle Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer vor der Ver­an­stal­tung frei­wil­lig (ohne Nach­weis) zuhau­se selbst testen.

Wir appel­lie­ren an eure Ver­nunft und freu­en uns euch sym­ptom­frei begrü­ßen zu dürfen.

Vie­len Dank!

Der Vor­stand