Fäss­chen­trin­ken der Kor­po­ral­schaf­ten 2021

31. August 2021

Blumenschmuck der neun Korporalschaften

Lie­be Schüt­zen­brü­der, lie­be Schützenschwestern,

auch wenn die Schüt­zen­fest­sai­son fast vor­bei ist, holen die Olper Kor­po­ral­schaf­ten ihre Fäss­chen­trin­ken nach. Die­se fin­den in die­sem Jahr alle auf dem Olper Schüt­zen­platz statt.

Die Ter­mi­ne sind wie folgt:

1. Kor­po­ral­schaft: 11.09. ab 11:00 Uhr
  2. Kor­po­ral­schaft: 18.09. ab 17:00 Uhr
  3. Kor­po­ral­schaft: 18.09. ab 19:03 Uhr
  4. Kor­po­ral­schaft: 26.09. ab 11:00 Uhr
  5. Kor­po­ral­schaft: 24.09. ab 19:00 Uhr
  6. Kor­po­ral­schaft: 24.09. ab 19:00 Uhr
  7. Kor­po­ral­schaft: 11.09. ab 11:00 Uhr
  8. Kor­po­ral­schaft: 26.09. ab 11:00 Uhr
  9. Kor­po­ral­schaft: 24.09. ab 19:00 Uhr

Wir bit­ten aus­drück­lich dar­um, dass jeder Schüt­ze nur das Fäss­chen­trin­ken sei­ner eige­nen Kor­po­ral­schaft besucht.

Die­ses Jahr erfolgt der Ein­lass an allen Ter­mi­nen aus­schließ­lichs durch das Haupt­tor und auf Grund der aktu­el­len Vor­ga­ben aus­schließ­lich für geimpf­te oder gene­se­ne Gäs­te. Daher müs­sen alle Gäs­te unbe­dingt einen Impf-/Ge­ne­se­nen­nach­weis und ein Aus­weis­do­ku­ment mitbringen.

Alle Besu­cher wer­den gebe­ten, vor der Ein­lass­kon­trol­le Mas­ke zu tra­gen und Abstand zu hal­ten. Auf dem Schüt­zen­platz kann anschlie­ßend gefei­ert wer­den wie zu alten Zei­ten, wobei wir selbst­ver­ständ­lich auf die AHA-Regeln hinweisen.

Die Gemein­schaft der Kor­po­ral­schafts­füh­rer freut sich auf zahl­rei­che Gäs­te, und vie­le gesel­li­ge Stunden.

Mit Schüt­zen­gruß

Euer Vor­stand