Olper Schüt­zen fei­ern Mes­se auf dem Ümme­rich — Anmel­dung erforderlich

12. Juli 2021

Lie­be Schützenbrüder,
lie­be Schützenschwestern,

wir freu­en uns euch zur Hei­li­gen Mes­se auf unse­rem Ümme­rich ein­la­den zu dür­fen. Die­se wer­den wir am Frei­tag, den 16.07. um 18 Uhr fei­ern und wird von Pfar­rer Stei­ling i.R. und von Pfar­rer Ham­mer began­gen. Die Vor­aus­set­zung für die Teil­nah­me an der Mes­se unter frei­em Him­mel ist eine Vor­anmel­dung auf der Sei­te https://pv-olpe.de/anmeldung-fuer-schuetzenmesse-auf-dem-uemmerich/ . Anmel­dun­gen sind dort ab sofort mög­lich. Eine medi­zi­ni­sche bzw. FFP2 Mas­ke und dem Wet­ter ange­mes­se­ne Klei­dung sind nötig. Für die Sitz­plät­ze auf den Holz­bän­ken bie­tet es sich an ein Kis­sen oder eine Unter­la­ge mitzubringen.

Der Ein­lass durch das Haupt­tor beginnt um 17:30 Uhr. Hier­bei wird die Reser­vie­rung kontrolliert.

Die Mess­fei­er wird durch den Musik­zug der frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Olpe beglei­tet und es darf wie­der gesun­gen wer­den – bit­te denkt an euer Gotteslob.

Mit Schüt­zen­gruß

Euer Vor­stand

Als het gaat om erec­tiek­lach­ten ben je dus niet in je uppie. In het ver­le­den had­den de stoe­re kerels geen keu­ze als het ging om erec­tie­pil­len, toen de tijd was alleen Via­gra ook bekend als Sil­dena­fil beschik­baar om deze erec­tie­pro­ble­men te ver­hel­pen. Geluk­kig heb­ben de gozers momen­teel meer aan­bod. Ze kun­nen kiezen uit onder ande­re Cia­lis, Kama­gra, Levi­tra en Via­gra. Om het kooppro­ces te vers­nel­len en ver­le­gen­heid te voor­ko­men bij het voe­ren van een per­so­on­lijk gesprek met een arts in een kli­niek, is het geen slecht idee om de diens­ten van een online apo­theek te gebrui­ken. Met afstands­tech­no­lo­gieën en tele­ge­nees­kun­de kun­nen erec­tie­pil­len zon­der voor­schrift bij apo­theek kopen.