Aus­ga­be von Mit­glieds­kar­ten für das Jahr 2021

5. Juli 2021

Lie­be Schüt­zen­brü­der, lie­be Schützenschwestern,

auch in die­sem Jahr möch­ten wir unse­ren Mit­glie­dern die Mög­lich­keit bie­ten, die Mit­glieds­kar­te für das Jahr 2021 abzu­ho­len, damit am drit­te Wochen­en­de zwar lei­der wie­der der Ümme­rich, aber wenigs­tens nicht die Kap­pe blank ist.

Die Kar­ten­aus­ga­be erfolgt in die­sem Jahr per­so­na­li­siert in den bewähr­ten Hän­den der Fami­lie Nit­sch­ke und fin­det an ins­ge­samt drei Tagen, und zwar von Mitt­woch, den 14. Juli bis Frei­tag, den 16. Juli jeweils von 9 bis 17 Uhr statt.

Die Kar­ten­aus­ga­be erfolgt in den Geschäfts­räu­men der advi­so Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft mbH, Zie­ge­lei­stra­ße 6, Olpe (nicht in der Sparkasse!).

Durch die per­so­nel­le Beset­zung der Kar­ten­aus­ga­be ist es in die­sem Jahr auch mög­lich, Adress- oder Kon­ten­än­de­run­gen durch­füh­ren zu las­sen und/oder den Mit­glieds­bei­trag für das lau­fen­de Jahr und ggf. für das Vor­jahr bar zu bezah­len. Auch die Ertei­lung eines SEPA-Last­schrift­man­dats für die zukünf­ti­ge Abbu­chung des Mit­glieds­bei­tra­ges ist dort möglich.

Die zu die­sem Zeit­punkt gül­ti­gen Coro­na-Rege­lun­gen sind zu beachten.

Mit Schüt­zen­gruß