Olper Schüt­zen­fest 2021

25. Mai 2021

Lie­be Schützenbrüder,
lie­be Schützenschwestern,

Rich­ten wir den Blick wei­ter­hin posi­tiv in die Zukunft und freu­en wir uns auf eine hof­fent­lich unbe­schwer­te Schüt­zen­fest­sai­son im Jahr 2021 — blei­ben Sie gesund!” Die­se Wor­te waren im letz­ten Jahr zu lesen, als wir uns an die­ser Stel­le schon ein­mal gezwun­gen sahen unser Schüt­zen­fest abzusagen.

Lei­der wer­den wir auch in die­sem Jahr auf unser gelieb­tes Fest ver­zich­ten müs­sen. Auch wenn die lau­fen­de Impf­kam­pa­gne uns gute Aus­sich­ten für die Zukunft beschert, kommt die­se für unser Schüt­zen­fest zu spät. Die Pan­de­mie hat uns noch immer fest im Griff. Las­sen Sie uns, jetzt erst recht, posi­tiv in die Zukunft bli­cken und uns auf eine unbe­schwer­te Schüt­zen­fest­sai­son freu­en – nun­mehr aber in 2022.

In die­sem Jahr bie­ten wir am Tag der eigent­li­chen Beff­pro­be wie­der die Mög­lich­keit, vor­be­stell­te Beffs für den Genuss zu Hau­se an unse­rem Ümme­rich abzu­ho­len. Die Beffs hier­für wer­den wie­der extra von unse­rer Spei­se­wirt­schaft, der Fir­ma Dorns­ei­fer, nach urtüm­li­chem Rezept zube­rei­tet. Details hier­zu fol­gen in den nächs­ten Wochen.
Wei­ter star­tet im Juni unser Online­shop mit einer eige­nen Kol­lek­ti­on rund um unser Schüt­zen­fest und den Ümmerich.

St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­ver­ein Olpe e.V.

Der Vor­stand