Abho­lung der Mitgliedskarten

4. Juli 2020

Lie­be Schützenbrüder,

auf­grund des Aus­falls des Schüt­zen­fes­tes fin­det in die­sem Jahr auch kein Kar­ten­vor­ver­kauf in der Spar­kas­se statt.

Da die Mit­glieds­kar­ten 2020 jedoch bereits im Febru­ar, also vor der Absa­ge des Schüt­zen­fes­tes gedruckt wur­den, ste­hen die­se grund­sätz­lich zur Verfügung.

Wer also für sein „Ümme­rich te Heyme“ eine aktu­el­le Mit­glieds­kar­te für das Jahr 2020 an sei­ne Kap­pe hef­ten möch­te, kann die Kar­te in der 29. Kalen­der­wo­che, also vom 13. bis 17. Juli 2020 in dem Büro des Rendan­ten, der advi­so Steu­er­be­ra­tungs­ge­sell­schaft mbH, Zie­ge­lei­stra­ße 6, 57462 Olpe abho­len (Büro­zei­ten Mon­tag bis Don­ners­tag von 8 bis 16:30 Uhr, Frei­tag von 8 bis 12 Uhr). Von tele­fo­ni­schen Anfra­gen im Büro bit­ten wir abzusehen!

Die Kar­ten lie­gen im Ein­gangs­be­reich zur Selbst­ab­ho­lung bereit, eine per­so­nel­le Aus­ga­be erfolgt aus aktu­el­len Anlass nicht. Wer Mit­glieds­kar­ten für Bekann­te abho­len möch­te, kann dies unter Ver­wen­dung des Abris­ses an der Mit­glieds­kar­te ger­ne tun und dort ver­mer­ken, wer die Kar­te abge­holt hat.

Damen­fähn­chen wur­den und wer­den nicht pro­du­ziert, eben­so wird es kei­ne Bier­mar­ken 2020 geben.