Die durch Witterungseinfluss verschmutzten Deckenornamente und Unterzüge im Hauptzelt sind abgelaugt und mit einer hierfür geeigneten Farbe neu gestrichen worden.
Der komplette Arkadengang sowie das gesamte Pavillondach sind einer gründlichen Reinigung unterzogen worden.
Aus Sicherheitsgründen werden in das Pavillondach noch Notabläufe für Regenwasser eingebaut.
Unsere Kühlkeller sind mit einem neuen Anstrich versehen worden.
Die durch Glassplitter verstopften Gläserspülstellen auf den Terrassen sind gereinigt und zum Teil neu befestigt worden. Auf der obersten Terrasse wird im Eingangsbereich des Freibierzeltes eine zusätzliche Spülstelle eingerichtet.
Das Haupttor erhielt stabilere Aufhängungen.
Anpassung des Vogelschießstandes an die neuesten Richtlinien des Deutschen Schützenbundes. Die bisher benutzten Gewehrhalterungen entsprachen nicht mehr den derzeit geltenden Richtlinien. Beide Halterungen wurden komplett erneuert. Der seitliche Abstand betrug bisher 2 Meter. Nach den neuen Vorgaben musste der Abstand auf 1,5 Meter verringert werden. Es ist aber noch ausreichend Platz für alle zukünftigen Königsaspiranten vorhanden. Der Test wurde von mir persönlich durchgeführt.
Auch der Kugelfang muss derzeit eine gründliche Überholung über sich ergehen lassen. Eine neue 8 mm starke Stahlblechwanne musste eingeschweißt werden, sämtliche vorhandenen Holzelemente werden ausgetauscht und nach den o.g. Vorgaben befestigt. Die Vogelhalterung wird ebenfalls erneuert.