Mit den Ergän­zungs­wah­len zum Schüt­zen­vor­stand im Jah­re 2001 wur­de der dama­li­ge Schel­len­baum­trä­ger Hol­ger Har­nisch­ma­cher in den Schüt­zen­vor­stand gewählt und zum Fähn­rich ernannt. Er trug den Schel­len­baum 12 Jah­re lang und über­nahm die­ses Amt 1989 von sei­nem Vor­gän­ger Man­fred (gen. Man­ni) Hal­be.

Wir freu­en uns nun, daß wir für die­se wich­ti­ge Auf­ga­be wie­der einen zuver­läs­si­gen und über­zeug­ten Schüt­zen­bru­der gewin­nen konn­ten.

Den im Jah­re 1989 neu erstell­ten Schel­len­baum trägt in die­sem Jahr Mar­tin Schnei­der. Er ist der Sohn unse­res “Alten Königs” Gui­do Schnei­der. Der jun­ge Schüt­zen­bru­der führt in die­sem Jahr erst­mals die Fest­zü­ge an. Lie­ber Mar­tin, dan­ke und viel Erfolg!

Mar­tin Schnei­der
Eichen­dorff­stra­ße 14
57462 Olpe

gebo­ren am 11. Janu­ar 1982 in Olpe