Beff­be­stel­lung

Lie­be Schüt­zen­brü­der, lie­be Schüt­zen­schwes­tern,

um die Distanz zu unse­rem gelieb­ten Ümme­rich etwas erträg­li­cher zu machen, wer­den wir am Frei­tag den 17.07.2020, der Tag der eigent­li­chen Beff­pro­be, einen Auto­schal­ter auf dem Ümme­rich ein­rich­ten, an dem vor­be­stell­te Beffs für den Genuss zu Hau­se mit dem Auto abge­holt wer­den kön­nen. Die tra­di­tio­nel­len Olper Schüt­zen­beffs wer­den von unse­rem Spei­se­wirt, der Fir­ma Dorns­ei­fer, für die­sen Anlass nach urtüm­li­chem Rezept her­ge­stellt.

Mit die­ser Akti­on wer­den wir die hei­mi­schen Musik­ver­ei­ne unter­stüt­zen, die unse­ren St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­ver­ein seit Jah­ren oder gar Jahr­zehn­ten musi­ka­lisch beglei­ten und unse­re Schüt­zen­fes­te so unver­gess­lich machen. Der Erlös kommt fol­gen­den Ver­ei­nen zu Gute: Musik­ver­ein Frenk­hau­sen, Musik­ver­ein Saß­mi­cke, Tam­bour­corps Fle­cken­berg, Tam­bour­corps Ott­fin­gen, Spiel­manns­zug St. Sebas­tia­nus Olpe.

Ergänzt wird die­ser Kreis durch den Musik­zug der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Olpe, der für die musi­ka­li­sche Unter­ma­lung unse­rer Sebas­tia­nus­mes­se sorgt und uns ganz­jäh­rig auf Beer­di­gun­gen beglei­tet.

Die Beffs gibt es im prak­ti­schen 5er Paket. Sie wer­den gekühlt und mit Soße aus­ge­ge­ben. Ein Paket kos­tet 15 Euro (3 Euro je Beff).

Ger­ne könnt ihr euch mit euren Freun­den und der Nach­bar­schaft abspre­chen. Eure Sam­mel­be­stel­lun­gen beschleu­ni­gen die Abho­lung.

Die Bef­f­aus­ga­be erfolgt am 17.07.2020.

In der Bestä­ti­gungs­mail für die Bestel­lung erhal­tet ihr eine Bestell­num­mer. Die genaue­re Zeit, zu der ihr die Beffs abho­len könnt, wer­den wir eine Woche vor­her hier ver­öf­fent­li­chen und euch per Mail zukom­men las­sen. Die Ein­hal­tung der Zeit­fens­ter ist, bedingt durch die aktu­el­len Coro­na­auf­la­gen und unser Hygie­ne- und Ver­kehrs­kon­zept, unum­gäng­lich. Wir befin­den uns hier in enger Abspra­che mit den zustän­di­gen Ämtern des Krei­ses Olpe und der Stadt Olpe.

Bit­te bringt die Bestä­ti­gungs­mail in digi­ta­ler oder aus­ge­druck­ter Form mit. Schaut hier bit­te auch in eure Spam­ord­ner.

Die Bezah­lung kann vor Ort bar­geld- und kon­takt­los per EC-Kar­te erfol­gen. Wer den­noch mit Bar­geld bezah­len möch­te, den bit­ten wir, die zu zah­len­de Sum­me pas­send bereit zu hal­ten.

Die Zufahrt erfolgt durch die Imberg­stra­ße (Wen­de­ham­mer vor dem Haupt­tor) und führt dann an unse­rem Auto­schal­ter vor­bei durch den Gar­ten­weg zurück auf die Kreu­zung Imberg-/ Schüt­zen­stra­ße.

Bestel­lun­gen neh­men wir ger­ne bis zum 05.07.2020 ent­ge­gen.

Ände­run­gen vor­be­hal­ten.

Mit Schüt­zen­gruß

Der Vor­stand

Die Bestell­frist ist abge­lau­fen. Wir wer­den euch hier bald über die Details der Abho­lung infor­mie­ren.