Es ist nun schon eine gewis­se Zeit ver­gan­gen, dass das Bene­fiz­kon­zert des Musik­korps der Bun­des­wehr aus Sieg­burg unter der Lei­tung von Oberst­leut­nant Chris­toph Scheib­ling in Olpes aus­ver­kauf­ter „Guter Stu­be“ statt­ge­fun­den hat.

Es war ein gran­dio­ses Kon­zert auf höchs­tem Niveau.“ — „Unter­halt­sam mit tol­len Spe­cial Guests.“ — „Lan­ge nicht mehr so ein tol­les Kon­zert gehört.“ sind nur eini­ge Aus­sa­gen der zufrie­de­nen Gäs­te.

Wir freu­en uns, dass durch das Bene­fiz­kon­zert ein Rein­erlös zuguns­ten der drei Ver­ei­ne von 10.050,- Euro über­ge­ben wer­den konn­te.

Stell­ver­tre­tend für die Ver­ei­ne nah­men Ursu­la Luke (Ver­ein für Men­schen mit Behin­de­run­gen Kreis Olpe e.V.), Eli­sa­beth Piroth (Frau­en hel­fen Frau­en e. V. – Olpe) und Chris­tia­na End­ers (Öku­me­ni­sche Initia­ti­ve Waren­korb Olpe) jeweils einen Scheck von 3.350,- Euro ent­ge­gen.

Die Ver­ei­ne bedank­ten sich herz­lich für die geleis­te­te Orga­ni­sa­ti­on durch den St. Sebas­tia­nus Schüt­zen­ver­ein Olpe e. V., die musi­ka­li­sche Umset­zung durch das Musik­korps der Bun­des­wehr aus Sieg­burg und bei allen, die zum Gelin­gen die­ses beson­de­ren Abends bei­getra­gen haben, stell­ver­tre­tend bei Major Peter Lie­se und den anwe­sen­den Ver­tre­tern des Schüt­zen­vor­stan­des.