Mit­glieds­bei­trae­ge

Bei­trags­frei

Auf­nah­me­ge­bühr

3,00 € (ein­ma­lig)

Mit­glied des Ver­eins kann jede männ­li­che Per­son wer­den, die das 16. Lebens­jahr voll­endet hat und die Sat­zung akzep­tiert. Der Mit­glieds­bei­trag in Höhe von 25,00 € ab dem 21. Lebens­jahr beinhal­tet eine Damenkarte.

Die Mit­glie­der, wel­che das 65. Lebens­jahr bis zum 30.06. voll­endet haben und die letz­ten zehn Jah­re unun­ter­bro­chen Mit­glied des Ver­eins gewe­sen sind, sind von der Bei­trags­pflicht befreit und erhal­ten eine Ehrenmitgliedskarte.

Mit­glie­der, die Bun­des­frei­wil­li­gen­dienst leis­ten, behal­ten unter Befrei­ung von der Zah­lung des Jah­res­bei­tra­ges ihre Mitgliedschaft.

Bank­ver­bin­dun­gen Spar­kas­se Olpe IBAN DE20 4625 0049 0000 0070 96 Volks­bank Olpe IBAN DE91 4626 1822 0217 6835 00

Anmel­dung per Post

Sie möch­ten Ihre Daten nicht über den elek­tro­ni­schen Weg ver­schi­cken?
Dann kön­nen Sie hier die Bei­tritts­er­klä­rung aus­dru­cken,
anschlie­ßend aus­fül­len und auf dem Post­weg verschicken.

Ände­rung Adres­se / Bankverbindung

Sie Sind umge­zo­gen oder haben eine neue Bank­ver­bin­dung? Die Ände­run­gen kön­nen Sie uns ganz ein­fach per eMail an mitgliedschaft@schuetzenverein-olpe.de mitteilen.

Online-Bei­tritts­er­klae­rung

Da wir alle Online-Bei­tritts­er­klä­run­gen manu­ell erfas­sen, kön­nen zwi­schen der Anmel­dung und Bestä­ti­gung eini­ge Tage vergehen.